Willkommen am digitalen Fürstenacker

sozial, ökologisch, ökonomisch
Gemüseanbau zur Selbstversorgung mit minimalen Mitteln

Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat um 18 Uhr am Acker oder im Bürgerpavillon.
Näheres hier.

Neuigkeiten

25.04.2014 13:29

Größtenteils ist die Ackerfläcke jetzt schon abgesteckt und "verteilt".

Wer schon anfangen möchte kann dies tun nachdem er bei Katharina Weyer eine Unterschrift geleistet hat. Es geht um unsere "Regeln", wie mit dem Boden umgegangen wird. Schreibt einfach an fuerstenacker@gmx.de, wenn Ihr unterschreiben wollt!

25.04.2014 13:28

Es ist so weit!

Am Samstag den 03. Mai um 16 Uhr treffen wir uns auf den Fürstenäckern nördlich des Hagebaumarkt und verteilen, was noch zu verteilen ist.

Bis bald!

22.04.2014 11:33

In Kürze erscheinen hier die Informationen bezüglich der Ackervergabe. Wir peilen einen Samstag an!

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kontakt

Anschrift:
Bürgerpavillon
Martin Tielke
Heimstättenstr. 24
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 08141 - 224775
fuerstenacker@fuerstenfeldbruck.de